Home

Wetter

Gästebuch

Stand: 26.12.12

Besucher

Besucherzähler gratis

Tach Leute wollte mich mal kurz hier vorstellen!

Ich höre auf den Namen Dieter Gruber

Geboren am 5.2.1952 also schon ne ältere Generation ein üfü.

Meine Freunde nennen mich meistens Grubi,

Racer oder auch Hessendieter.

        

 

 

 

 

 

Das wichtigste im Leben ist natürlich meine kleine Familie und dann der Beruf und das Hobby Motorradfahren.

Verheiratet bin ich seit 1981 mit meiner besseren Hälfte Karin, die aus mir  mit der Zeit nen ordentlichen Mensch gemacht hat.


Dann wurde 1983 die Familie durch unsere

Tochter Nadja komplettiert.

Das sollte aber noch nicht langen für ne glückliche Familie, woraufhin sich

dann 1997 auf drängen meiner Damen unser jüngstes Mitglied der Familie  unser

 Hund Sam  ganz jung und aus Holland eingeführt zu uns gesellte. Mittlerweile hat

sich natürlich unser kleiner Sam schon fast zum Hauptmitglied der Familie

etabliert.

Leider hielt das Glück mit unsrem Sam halt nur 12 Jahre und wir mussten Pfingsten

2009 einen harten Entscheid treffen und unsre Wege mussten sich trennten  .

Somit vergingen wieder einige Jahre in denen man alles mögliche anstellte, aber

so ein Vierbeiner im Haus wirklich allen fehlte. Dann kam unsre Tochter im Dezember

2011 ganz überraschend mit einem neuen ganz jungen frechen Havanesen namens Jacko

anmarschiert, und somit war im Haus auch wieder richtig leben. Jacko kann zwar unsren

Sam nicht ersetzen, aber er ist ein ganz lieber verrückter Hund mit seinen eigenen

Eigenschaften, die wir auch schon über alles gern haben und ihn nicht mehr missen möchten.